StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The day after tomorrow
Mo Nov 05, 2018 4:20 pm von Gast

» Sons of Anarchy I FSK 18 I Szenentrennung
Mo Okt 22, 2018 10:27 pm von Gast

» HOGWARTS - APOCALYPSE
Fr Sep 28, 2018 4:28 pm von Gast

» Fröhlichen Herbstanfang!
Mi Sep 26, 2018 4:16 pm von Gast

» Wunschlöschung
Di Sep 11, 2018 6:19 pm von Gast

» Bad Blood
Mo Sep 10, 2018 10:07 pm von Gast

» may the questions be answered soon
So Sep 09, 2018 11:07 am von Jasper Ezra Alexander

» Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September
Fr Sep 07, 2018 7:51 pm von Jasper Ezra Alexander

» Blacklist
Fr Sep 07, 2018 4:53 pm von Amélie Malfoy

» Erste Schritte
Fr Sep 07, 2018 4:40 pm von Amélie Malfoy

» Disclamer
Fr Sep 07, 2018 4:25 pm von Amélie Malfoy

» Verbotene Avatare
Fr Sep 07, 2018 2:50 pm von Amélie Malfoy

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Sep 07, 2018 1:55 pm von Gast

» Lucian de Correst
Fr Sep 07, 2018 12:39 pm von Ryuichi Miyashita

» Ryuichi Miyashita [Uc]
Fr Sep 07, 2018 12:32 pm von Ryuichi Miyashita

» Schulgesetz
Di Sep 04, 2018 4:22 pm von Amélie Malfoy

» Die Regeln
Di Sep 04, 2018 3:47 pm von Amélie Malfoy

» Unsere Daten
Di Sep 04, 2018 3:06 pm von Amélie Malfoy

» Storyline
Di Sep 04, 2018 3:00 pm von Amélie Malfoy

» Hailey Burke unfertig
Do Aug 30, 2018 10:01 pm von Hailey Burke

» Vergebene Avatare
Do Aug 30, 2018 8:48 pm von Hailey Burke

» Euan Conteville (in Arbeit)
Mi Aug 29, 2018 12:56 am von Euan Conteville

» } Fall of the Gods (Anfrage)
Di Aug 28, 2018 8:25 am von Gast

» Harry Potter ABC
Mo Aug 27, 2018 6:58 pm von Amélie Malfoy

» You shouldn't buy this! | Jasper E. Alexander & Tabitha Yaxley | 20. August 2017 | Winkelgasse, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Sa Aug 25, 2018 12:37 am von Tabitha Yaxley

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amélie Malfoy
 
Tabitha Yaxley
 
Louise Silou
 
Jasper Ezra Alexander
 
Hayley Miller
 
Seraphine Greengrass
 
Rose Granger-Weasley
 
Sprechender Hut
 
Lucian de Correst
 
Annelise Frey
 

Teilen | 
 

 Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Ezra Alexander
avatar


Alter : 30
Beruf : Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September   Fr Aug 17, 2018 10:48 pm

Ein neues Jahr hatte kürzlich bereits für den jungen Professor Jasper Ezra Alexander begonnen. Während die zukünftigen Schüler, wie das alte Anhängsel noch schön zuhause bei ihrer Familie sein konnte, musste Jasper schon vor einer Woche wieder nach Hogwarts. Es fiel ihm schwer. Es war zwar sein leidenschaftlicher Wunsch gewesen Lehrer für Verteidigung zu werden, jedoch schmerzte es ihn, seine beiden Mädchen so lange alleine zu lassen. Ally und Abby waren erst fünf Jahre alt und Jas' größter Schatz, neben seiner bezaubernden Frau. Diese war auch nicht besonders glücklich über den Umstand, dass er jetzt wieder so lange weg war, doch sie würde niemals vor ihm zugeben, dass er bleiben sollte. Sie kannte den Traum des Braunhaarigen deutlich und würde sich nicht einmischen oder ihn zwingen ihn aufzugeben. So schwer es auch war seine Mädchen zu verlassen, Jasper musste zugeben, dass er es nicht aufgeben konnte. Er hatte so lange dran gearbeitet da zu sein, wo er jetzt war. Seit dem dritten Schuljahr hatte er den Wunsch und nun wurde er gelebt. So schnell würde er den Traumberuf für keinen aufgeben. Immerhin sah er die Kinder und seine Frau in 3 Monaten wieder. Bis dahin würde er viel Briefkontakt mit allen halten.
"Ach Mist! Wenn ich mich jetzt nicht auf den Weg mache, killt der neue mich noch, weil ich unpünktlich bin!" Jasper stand von seinem Stuhl auf. Bis eben hatte er es sich in seinem Büro bequem gemacht und sich ein wenig an das Programm für die Erstklässler gesetzt. Zwar hatte er schon Grundrisse für alle Jahrgänge, wollte jedoch diese noch einmal durchgehen und hier und da ausbessern. Doch jetzt rief die Pflicht. Vor einem Tag wurde Jas von Annelise, der Schulleiterin und seiner Chefin, aufgetragen mit dem neuen Lehrer für Zaubertränke das verwaiste Klassenzimmer im Ergeschoss zu räumen. Es soll der neue Treffpunkt für die Schülerzeitung werden, die sich zuvor immer an den unmöglichsten Orten getroffen hatten. Samt Equipment und Schlüssel sollte nun das alte Gerempel entfernt werden. Der Braunhaarige Professor freute sich schon richtig. Der Sarkasmus war rauszuhören, oder etwa nicht? Eigentlich wurde es ja Zeit. Dieses Zimmer hatte wohl niemand mehr besucht, seit der Schlacht in Hogwarts. Es müssten noch Trümmer drin zu finden sei. Bisher hatten Schüler offenen Zugang zu dem Raum, daher wollte Jasper lieber nicht wissen, was man noch so finden könnte.
Der Weg vom Büro zum Klassenzimmer war schnell bestritten und als man eintrat fand sich Lucian de Correst auch schon drin. "Morgen!" grüßte der Vater zweier Kinder und lächelte kurz, ehe er Lucian die Hand reichte. "Wir kennen uns zwar schon flüchtig von der Versammlung mit Annelise" Angesprochen wurde die Versammlung, die zu Gunsten von der französischen Schülerin Louise Silou, gehalten wurde. Die Schulleiterin hatte die Meinung aller Professoren zum Mädchen erfragt. Sie war wohl aus Beauxbatons rausgeflogen, nach falschem Verhalten und ihr Heiler hatte wohl darum gebeten, dass sie nach Hogwarts gehen durfte. Jasper hatte selbstverständlich zugesagt. Auch, wenn das Mädchen einen schlimmen Fehler begonnen hatte, lag es ihm daran, dem Mädchen eine zweite Chance zu geben. Sie war auf die falsche Bahn geraten und hier waren Menschen, die drauf achteten dass sie sich nicht wieder beeinflussen ließ. "aber ich möchte mich noch einmal persönlich vorstellen. Ich bin Jasper, Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste!" Kurz wurde lächelt genickt, ehe man etwas später in die Hände klatscht. "Also, sollen wir loslegen? Unterhalten können wir uns ja auch währenddessen, doch ich denke, wenn wir nicht anpacken, sind wir noch lange dabei!" Ein raues Lachen verließ die Kehle des Lehrers, ehe man sich umsah. Unrecht hatte er nicht. Hier sah es aus, wie im Kuhstall. Trümmer überall, die Tische kaputt, Jasper schwor sogar drauf, einen Gnom für eine Sekunde gesehen zu haben. Das würde ja noch was werden. Klar war, dass es einiges an Handarbeit brauchte um hier alles hinzukriegen, denn noch lange gab es keinen Spruch, der Brocken von Wänden spurlos verschwinden lässt. "Da fragt man sich jedoch im Ernst, wo man anfangen soll!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://after-world.forumieren.de
Lucian de Correst
avatar


Beruf : Professor für Muggelkunde
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September   Fr Sep 07, 2018 6:35 pm

Lucian schüttelte seine Hand. “Bonjour”, sagte er lächelnd, „Ich bin Lucian de Correst“ Er war selbst auf Beauxbatons gewesen und konnte dem Mädchen deshalb nicht die Chance verwehren, ihre Schullaufbahn weiterzuführen. Natürlich würde er ein Auge auf diese Schülerin haben. Als er jedoch das Chaos sah schlug er seine Hände an die Wangen. „Mondieu was ist das für ein Chaos hier da sind wir Stunden beschäftigt, wenn wir nicht los legen“ ,sagte er und legte los. Er war Arbeit gewohnt, denn auf einer Farm gab es immer etwas zu tun. Er fing einfach an irgendwas weg zu räumen. Als er gerade etwas wegräumte, fiel ihm ein Foto aus der Tasche. Darauf waren 2 Mädchen zu sehen. Seine 17-jährige Schwester und seine Tochter. Er bemerkte nicht, dass ihm das Foto aus der Tasche gefallen war. „Ich wohne seit ich 20 war auf einer Farm in York deshalb bin ich gewohnt Hart zu arbeiten“, erklärte er. Man merkte zwar noch immer den französischen Akzent aber seine Aussprache war flüssig. Er schüttelte immer wieder den Kopf wegen dem Kram was hier rumlag aber er sagte nichts dazu. Luc sah plötzlich das Foto auf dem Boden liegen und hob es auf. Er steckte das Foto wieder ein und sah sich um. Es war noch so viel zu tun aber dennoch konnte man schon etwas erkennen zumindest glaubte er dies. Wenn das hier vorbei würde er erstmal die Schule erkunden. Er kannte sie ja nicht nur vom Hören und Sagen. Lucian war ja wie schon erwähnt in Beauxbatons gewesen. „Ihr Fach habe ich nie sonderlich gemocht warum weiß ich nicht. Mein Lieblingsfach war immer das was ich unterrichte“ Er sah zu ihm und überlegte was er als nächstes anpacken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ezra Alexander
avatar


Alter : 30
Beruf : Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September   Fr Sep 07, 2018 7:51 pm

Gut, der erste Eindruck war... Nicht einmal so schlecht. Lucian lächelte und stellte sich ebenfalls vor. Gut, kein Miesepeter oder Besserwisser oder Idiot, der sich im allgemeinen für etwas Besseres hielt. Mit Franzosen hatte Jasper bereits so manche Erfahrung gemacht und daher war ihm bewusst, dass sie, genau wie die Spanier, ein sehr hitziges und nerventreiberisches Temperament haben konnte. Es war daher positiv von Lucian nicht etwas zu hören wie, jaja lass uns das hinter uns bringen, ich bin nicht hier um Freundschaften zu entwickeln, oder ähnliches. "Dieser Raum wurde seit der damaligen Schlacht, den Sieg gegen den dunklen Lord nicht mehr betreten!" sagte Jasper, als der Franzose sichtlich geschockt vom Anblick des Klassenzimmers war. "Es wurde nie gesäubert oder sonst etwas. Wir sollen das Klassenzimmer funktionstüchtig für die Schülerzeitung machen! Ich denke  teilweise kommen wir hier nicht einmal mit Zaubern voran!" erzählte der Lehrer für Verteidigung und sah Luc kurz an, ehe er sich etwas entfernte und in einer Ecke anfing. "Also, wieso haben sie gerade an Hogwarts gewechselt, wenn sie doch aber in Frankreich zur Schule gingen?" erkundete man sich, während man mit dem Zauberstab und dem Spruch Ratzeputz, den feinen lästigen Staub im Raum verschwinden ließ. Seine Frage erübrigte sich jedoch, denn zum gleichen Moment hatte auch Lucian angesetzt und erzählte von der Farm. York also, gut das erklärte wieso er nun hier arbeitete. "Und wer kümmert sich um die Farm, während du nun hier arbeitest? "
Ein raues Lachen entfuhr Jasper. Verteidigung gefiel ihm also nicht? Jedem seins, doch wie konnte man es nicht lieben? Beziehungsweise nicht nehmen, den Verteidigung, wie Zaubertränke, Verwandlung und Zauberkunst waren wertvolle Fächer und konnten einem viel mit auf den Weg geben. Tja, Kasper verachtete niemanden dem das so ging. Immerhin war jeder anders und Jasper liebte halt Verteidigung, hasste dagegen aber Geschichte. Doch vielleicht hätte man ihn dennoch mehr des Unterrichtfachs überzeugen können, wenn er einen anderen Lehrer hatte? Jas war nie Freund von diesen langweiligen Stunden gewesen, wo man auf seinem Stuhl saß, 50 Minuten einem beim Labbern zuhören musste, ehe man 10 Minuten zum Interessanten gehen konnte und man dann doch nur wie kleine Kinder behandelt wurde. Jasper legte Wert darauf etwas Schwung einzubringen und den Schülern spielerisch und spaßig das Fach mit auf den Weg zu geben. "Muggelkunde ist in der Tat auch interessant, ich lebe teils auch mit Muggelerfindungen, aber unterrichten könnte ich es jetzt nicht!" erzählte der Braunhaarige, während er in einer Ecke die Trümmer eines zerbrochenen Schrankes zur Seite hob und etwas nach hinten Sprang. Ein Gnom kam lachend aus der Ecke hervor, lief geradewegs auf Jasper zu. Der war sofort wieder gefasst, packte den Gnom am Kragen und hielt ihn vor sich. "Duro!" Den Zauberstab auf den kleinen Gnom gehalten, verwandelte dieser sich kurzum in Stein. "Wenn wir Gnome finden, können wir sie so fürs erste vor Schandtaten bewahren und später auf den Ländereien freilassen. Dort wird sich unser Wildhüter drum kümmern!" erklärte der Lehrer seine Tat, ehe er den Gnom zum Türeingang stellte und weitermachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://after-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September   

Nach oben Nach unten
 
Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Seera Infans ~ Dragon Slayer ~
» Hausliga im Dragon's Lair Fantasyshop in Neumünster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Hogwarts :: Das Schloss :: Erdgeschoss :: Verwaistes Klassenzimmer-
Gehe zu: