StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» HOGWARTS - APOCALYPSE
Fr Sep 28, 2018 4:28 pm von Gast

» Fröhlichen Herbstanfang!
Mi Sep 26, 2018 4:16 pm von Gast

» Wunschlöschung
Di Sep 11, 2018 6:19 pm von Gast

» Bad Blood
Mo Sep 10, 2018 10:07 pm von Gast

» may the questions be answered soon
So Sep 09, 2018 11:07 am von Jasper Ezra Alexander

» Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September
Fr Sep 07, 2018 7:51 pm von Jasper Ezra Alexander

» Blacklist
Fr Sep 07, 2018 4:53 pm von Amélie Malfoy

» Erste Schritte
Fr Sep 07, 2018 4:40 pm von Amélie Malfoy

» Disclamer
Fr Sep 07, 2018 4:25 pm von Amélie Malfoy

» Verbotene Avatare
Fr Sep 07, 2018 2:50 pm von Amélie Malfoy

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Sep 07, 2018 1:55 pm von Gast

» Lucian de Correst
Fr Sep 07, 2018 12:39 pm von Ryuichi Miyashita

» Ryuichi Miyashita [Uc]
Fr Sep 07, 2018 12:32 pm von Ryuichi Miyashita

» Schulgesetz
Di Sep 04, 2018 4:22 pm von Amélie Malfoy

» Die Regeln
Di Sep 04, 2018 3:47 pm von Amélie Malfoy

» Unsere Daten
Di Sep 04, 2018 3:06 pm von Amélie Malfoy

» Storyline
Di Sep 04, 2018 3:00 pm von Amélie Malfoy

» Hailey Burke unfertig
Do Aug 30, 2018 10:01 pm von Hailey Burke

» Vergebene Avatare
Do Aug 30, 2018 8:48 pm von Hailey Burke

» Euan Conteville (in Arbeit)
Mi Aug 29, 2018 12:56 am von Euan Conteville

» } Fall of the Gods (Anfrage)
Di Aug 28, 2018 8:25 am von Gast

» Harry Potter ABC
Mo Aug 27, 2018 6:58 pm von Amélie Malfoy

» You shouldn't buy this! | Jasper E. Alexander & Tabitha Yaxley | 20. August 2017 | Winkelgasse, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Sa Aug 25, 2018 12:37 am von Tabitha Yaxley

» Abwesenheit
Mi Aug 22, 2018 7:37 pm von Louise Silou

» George Weasley
Mi Aug 22, 2018 6:15 pm von George Weasley

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amélie Malfoy
 
Tabitha Yaxley
 
Louise Silou
 
Jasper Ezra Alexander
 
Hayley Miller
 
Seraphine Greengrass
 
Rose Granger-Weasley
 
Sprechender Hut
 
Lucian de Correst
 
Annelise Frey
 

Teilen | 
 

 traffics... | 01. September 2017 | Audrey Weasley + Tabitha Yaxley | Fahrstuhl 1

Nach unten 
AutorNachricht
Tabitha Yaxley
avatar


Alter : 33
Beruf : Aurorin des Zaubereiminesteriums
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: traffics... | 01. September 2017 | Audrey Weasley + Tabitha Yaxley | Fahrstuhl 1   So Aug 19, 2018 9:39 pm

Obwohl Tabitha bereits vor einigen Tagen das Zaubereiministerium, genauer gesagt das Büro des Leiters der magischen Strafverfolgung, wegen des Vorstellungsgespräches besucht hatte, konnte sie definitiv nicht sagen, sich hier bereits bestens auszukennen. Natürlich hatte es beim MACUSA auch eine Eingangshalle, Abteilungen und Fahrstühle gegeben, nur dass letztere eben nach oben fuhren und nicht kreuz und quer in einer wilden Achterbahnfahrt durch das ganze Ministerium, aber auch abgesehen davon blickte sie noch nicht hundertprozentig durch. 
Warum gab es zum Beispiel keine Abteilung zur Überwachung magischer Ressourcen? Ihrer Meinung nach war die Wahl der Abteilungen nicht unbedingt die klügste gewesen, aber sie würde sich zwingen nicht ihren Senf dazuzugeben, denn sie wollte diesen Job durchaus behalten. Hoffentlich würden die Kollegen freundlich und kooperativ sein, sowie einen gewissen Grips haben, mit stumpfsinnigen Menschen konnte sie so gar nicht umgehen. Aber bevor sie sich darüber Gedanken machen konnte, musste sie erst mal die Abteilung wieder finden. So in etwa hatte das auch nach ihrer Ankunft in London angefangen. Dieses Herumgesuche und das Zurechtfinden war äußerst nervig! Und der Eingang durch die Toiletten nicht gerade appetitliche, da versaute man sich ja die Schuhe. Zum Glück hatte sie die Toilette heute schon hinter sich, stand aber nun ziemlich planlos in der Eingangshalle herum. Kurz schweifte ihr Blick über den eleganten Brunnen und das angebundene Flohnetzwerk, als die Braunhaarige in einer Ecke des Ministeriums endlich die Aufzüge entdeckte. Morgen musste das echt besser werden! Mit diesem Ziel vor Augen bahnte sich die junge Frau durch die adrett gekleideten Hexen und Zauberer, die sich alle in eine andere Richtung zu kämpfen schienen. Rein optisch schien sie hier schon mal gut rein zu passen; Wie andere Hexen auch war Tabitha aufgestylt und mit eleganter Bürokleidung sowie einem eher schlichten Umhang zur Arbeit gekommen, was sie schon mal beruhigte. Sie wollte alles richtig machen. Vor allem an ihrem ersten richtigem Arbeitstag in Großbritannien. 
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte die Aurorin dann endlich die Fahrstühle und sprang zeitgleich mit einer anderen Hexe in den schon von einer Hexe und einem Zauberer besetzten Lift, ehe sich die Türen schlossen. Vielleicht hatte der Fahrstuhl gestern nur eine Störung gehabt und fuhr normalerweise langsamer und gezielter und nicht Kopf an Kopf in höchst Geschwindigkeit mit den anderen beiden. Aber falsch gehofft, denn mit einem ohrenbetäubendem Schleifen fuhr der Fahrstuhl schon in hohem Tempo los und Tabitha ergriff gerade noch die Stange oben in der Kabine. "Wie schafft man es eigentlich nach dieser Fahrstuhlfahrt nicht auf die Krankenstation zu müssen?", scherzte sie halb ironisch, halb ernst gemeint, um die anderen drei Ministeriumsarbeiter kennenzulernen, obwohl das bei dem Zauberer wohl vergebene Mühe war, weil er lauthals schnarchte. Wenn das nicht mal ein ehrgeiziger Angestellter war... 
Sie musste sich wirklich zusammenreißen, um bei so etwas nicht missbilligend mit der Zunge zu schnalzen, doch sie hatte sich wirklich vorgenommen, sich am ersten Arbeitstag noch keine Feinde zu machen oder als überheblich abgestempelt zu werden. Morgen war das etwas anderes, aber heute konnte sie sich das noch nicht erlauben. Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
traffics... | 01. September 2017 | Audrey Weasley + Tabitha Yaxley | Fahrstuhl 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pressemitteilung 43/2017 vom 12. September 2017 - Keine Sperrzeit nach Altersteilzeit
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Magische Welt :: London :: Ministerium :: 8. Stockwerk - Eingangshalle :: Fahrstühle-
Gehe zu: