StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wunschlöschung
Di Sep 11, 2018 6:19 pm von Gast

» Bad Blood
Mo Sep 10, 2018 10:07 pm von Gast

» may the questions be answered soon
So Sep 09, 2018 11:07 am von Jasper Ezra Alexander

» Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September
Fr Sep 07, 2018 7:51 pm von Jasper Ezra Alexander

» Blacklist
Fr Sep 07, 2018 4:53 pm von Amélie Malfoy

» Erste Schritte
Fr Sep 07, 2018 4:40 pm von Amélie Malfoy

» Disclamer
Fr Sep 07, 2018 4:25 pm von Amélie Malfoy

» Verbotene Avatare
Fr Sep 07, 2018 2:50 pm von Amélie Malfoy

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Sep 07, 2018 1:55 pm von Gast

» Lucian de Correst
Fr Sep 07, 2018 12:39 pm von Ryuichi Miyashita

» Ryuichi Miyashita [Uc]
Fr Sep 07, 2018 12:32 pm von Ryuichi Miyashita

» Schulgesetz
Di Sep 04, 2018 4:22 pm von Amélie Malfoy

» Die Regeln
Di Sep 04, 2018 3:47 pm von Amélie Malfoy

» Unsere Daten
Di Sep 04, 2018 3:06 pm von Amélie Malfoy

» Storyline
Di Sep 04, 2018 3:00 pm von Amélie Malfoy

» Hailey Burke unfertig
Do Aug 30, 2018 10:01 pm von Hailey Burke

» Vergebene Avatare
Do Aug 30, 2018 8:48 pm von Hailey Burke

» Euan Conteville (in Arbeit)
Mi Aug 29, 2018 12:56 am von Euan Conteville

» } Fall of the Gods (Anfrage)
Di Aug 28, 2018 8:25 am von Gast

» Harry Potter ABC
Mo Aug 27, 2018 6:58 pm von Amélie Malfoy

» You shouldn't buy this! | Jasper E. Alexander & Tabitha Yaxley | 20. August 2017 | Winkelgasse, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Sa Aug 25, 2018 12:37 am von Tabitha Yaxley

» Abwesenheit
Mi Aug 22, 2018 7:37 pm von Louise Silou

» George Weasley
Mi Aug 22, 2018 6:15 pm von George Weasley

» Malfoys genießen nicht gerade den besten Stand in unserer Welt | 9. September 2017 | Amélie Malfoy & Seraphine Greengrass | Schülerzeitungversammlung
Di Aug 21, 2018 7:29 pm von Amélie Malfoy

» Miraculous Fighters [Anfrange]
Di Aug 21, 2018 1:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amélie Malfoy
 
Tabitha Yaxley
 
Louise Silou
 
Jasper Ezra Alexander
 
Hayley Miller
 
Seraphine Greengrass
 
Rose Granger-Weasley
 
Sprechender Hut
 
Lucian de Correst
 
Annelise Frey
 

Teilen | 
 

 Ryuichi Miyashita [Uc]

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuichi Miyashita



Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Ryuichi Miyashita [Uc]   Fr Sep 07, 2018 12:32 pm

 

Ryuichi Miyashita


KOUYOU TAKASHIMA
BEKKI
24 JAHRE
Kurokami = Bekki
GEKLAUT BY BEKKI

Ich bin Ich


Vor- und Nachname
Ryuichi Miyashita


Spitzname
Ryu-chan, Ryu-kun, Miyashita-san


Alter & Geburtstag
09.06.19XX - 35 JAHRE


Sternzeichen
Jungfrau


Wohnort
Whitby, Nordengland

In welchem Land und welcher Stadt bist du sesshaft? Beschreibe deine Wohnsituation. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung, wie groß ist die Wohnung? Wo liegt sie in der Stadt? Eher am Rande entfernt von den Muggeln, im magischen Teil oder sonstiges


Art
Zauberer


Blutstatus
Reinblut


Beruf
Professor für Alte Runen



Ich und meine Familie


Mutter

Vollständiger Name| Geburtstag und -ort| Alter | Blutstatus | Nationalität | Wohnort | Beruf | Beziehungsstatus | Beziehung Mutter-Charakter


Vater

Vollständiger Name| Geburtstag und -ort| Alter | Blutstatus | Nationalität | Wohnort | Beruf | Beziehungsstatus | Beziehung Vater-Charakter


Geschwister

Vollständiger Name| Geburtstag und -ort| Alter | Blutstatus | Nationalität | Wohnort | Beruf | Beziehungsstatus | Beziehung Bruder/Schwester-Charakter


Verwandte

Vollständiger Name| Geburtstag und -ort| Alter | Blutstatus | Nationalität | Wohnort | Beruf | Beziehungsstatus | Beziehung Verwandter-Charakter




Schule ~ Hogwarts

Ehemalige Schule
Mahoutokoro


ehemaliges Haus

Kein Haus


Ehemalige Ämter
Ehemaliger Schulsprecher der Mahoutokoro


Abschlussnoten


 


Fachlehrer für
Professor für Alte Runen


Sonstige Posten

Hauslehrer von Ravenclaw



Ich und die Magie

Zauberstab
Holz | Kern | Zoll | Eigenschaft


Metamorphmagus
Kannst du dich in ein Tier verwandeln oder deine Haare färben, je nach Laune? Dann sag doch bitte mit Ja oder Nein und auf was es zurifft, wie du dazu stehst!


Haustier
Ob Eule, Kröte oder Katze, vielleicht gar eine Ratte. Du hast ein Haustier? Dann schreib uns doch dessen Name, die Art an Tier und Aussehen ist auch gern gesehen


Patronus

Kitsune


Irrwicht
Was ist euer Irrwicht? Woher kommt diese Angst zu Stande? In was verwandelt der Wicht sich, wenn der Riddikuluszauber angewendet wird?


Liebestrank
Wonach riecht der Amortentia für euch?




Ich und meine Eigenschaften


Aussehen

Wenn man Ryuichi das erste Mal sieht, denkt man, dass er einfach wunderschön ist. Aber man muss auch bedenken, dass dieser Schönling eine fragile Persönlichkeit hat. Dadurch ist der junge Miyashita einfach nicht wirklich glücklich mit seinem Äußeren. Wenn man seine Kleidung wegdenkt, erkennt man einen komplett, mit kleinen feinen geästelten Narben vorfinden. Bis auf drei Narben, erkennt man diese Schnittwunden nicht oder gar auch Peitschnarben nicht wirklich. Nur diese 3 Narben sind Fluchnarben. Eine befindet sich an seinem Rücken und ist in Form eines Kreises vorzufinden, die andere befindet sich direkt darunter und zeigt ein Dreieck. Die neuste Narbe befindet sich an seinen schmalen Hüften, die in Form eines kleinen Zackenmusters, diese schmerzt noch immer. Ryuichis Körper an sich ist sehr schön gebaut, wenn man von den Narben wegsieht.
Man merkt, dass bei Ryuichi kaum Fett vorhanden ist, dafür umso mehr die Muskeln vorzufinden sind. Dennoch merkt man ihm auch die weibliche Seite an, auch aufgrund seiner weiblichen Gesichtszüge, die mit seinen vollen Lippen beginnt, dazu noch die Tatsache, dass er gerne längeres Haar trägt, sowie Makeup. Daher würde man von weitem den 177 Zentimeter großen Schüler nicht wirklich als Mann ansehen, sondern als Frau. Allerdings besitzt er keine weibliche Brust, sondern ein männliches Geschlechtsteil. Dadurch ist man sich wirklich sicher, dass er männlich ist. Darüber hinaus ist er gut bestückt. Doch beginnt man mit dem Gesicht, sieht man komplett die reine Haut, die auf seinem ganzen Körper vorzufinden ist. Zudem sind viele Mädchen neidisch wegen der unendlich langen Beine. Er ist außerdem nur etwa 61 Kilogramm schwer, was sein leicht mageres Aussehen erklärt.
Doch kommt man zum Kleidungsstil, merkt man ihm eindeutig an, dass er ein Rebell ist. Er liebt es gerne seine Beine offen zu zeigen, trotz der Tatsache, dass seine Beine selbst leichte feine geästete Narben hat. Der Miyashita trägt sehr extravargante Kleidung, die seinen Körper nur vorteilhaft betonen wird. Er trägt meistens die Kombination aus schwarz, violett, weiß, silber oder gar noch die anderen Farbtöne in diesem Bereich. Trotz dessen, dass in der Schule eine gewisse Kleiderordnung herrscht, ist er in diesem Falle ein sehr großer Rebell. Er trägt zu gerne Strapsen, da diese seine Beine betont oder einfach hautenge Kleidung. Dazu kommt noch, dass er einfach noch Schmuck liebt. Er trägt an dem rechten Zeigefinger und Ringfinger einen Silberring, dann noch am linken Mittelfinger einen. Armbänder trägt er ebenfalls an beiden Armen, sowie mehrere Ketten. Das auffälligste ist, dass er 5 Ohrringe links hat und 4 Ohrringe rechts. Doch das, was am meisten schockt ist, dass er sich in den Sommerferien nach seinem 17. Geburtstag zwei Nippelpiercings hat stechen lassen. Er liebt diese Art von Piercings.
Darüber hinaus ist seine Ausstrahlung noch etwas, was sein Aussehen nicht gerade unterstreicht. Da merkt man ihm an, dass er einfach kein wirkliches Selbstbewusstsein hat. Er wirkt von der Ausstrahlung her sehr verunsichert, sieht so aus, als würde er sich in seinem Schneckenhaus einrollen und niemanden an sich heranlassen. Dennoch hat seine Ausstrahlung etwas sehr Erotisches, sowie Sinnliches. Doch an sich ist die Ausstrahlung einfach so unsicher und vor allem total ängstlich. Dadurch zieht er auch die Menschen an, was er nicht wirklich will. Er will einfach nur seine Ruhe haben. Dadurch, dass er eine schreckliche Vergangenheit hat sieht man ihn kaum Lächeln. Man sieht ihn fast immer kurz vorm Weinen, denn irgendetwas hat sich bei ihm breitgemacht, dass er kaum lächelt oder gar irgendetwas in diesem Bereich zustande bringt. Er wirkt einfach nur total so, dass er gerne die Einsamkeit bevorzugen würde.


Charakter

Jederzeit findet man in Ryuichi eine gute Seele, die auf einen aufpasst. Er ist trotz seiner sanften und sehr höflichen Seite, auch dazu in der Lage bissig und wiederum sehr dickköpfig zu sein. Manchmal entdeckt man in ihm eine neue Seite, wenn man ihn nicht wirklich lange kennt, da er oft seine mehr oder minder positive Seite zeigt und dann anfängt immer mehr aufzutauen, je länger man sich kennenlernt. Zu Anfang ist er immer sehr still, distanziert und verschlossen, doch will man ihn wirklich kennenlernen findet man in ihn einen sehr guten Freund. Loyalität und Treue ist einer der Dinge die ihn schon seit frühester Kindheit auszeichnen und diese Eigenschaften halten sich noch bis heute. Kennt man Ryuichi wirklich denkt man, was ist mit ihm los, warum kann er so beschützend, wild und entschlossen sein? Es mag vielleicht an seiner Schwester liegen, dass er ein Beschützer ist, wie eine Tigerin seine Jungen beschützen will. Man sieht es seinem Äußeren nicht an, das in ihm ein stolzer Drache steckt, den er oft zeigt. Stolz ist einer der Eigenschaften die ihn schon oft in Richtung Hölle gestoßen haben, denn gemischt mit seinem unverbesserlichen Dickschädel kann es schon darin enden, dass er als arroganter und kalter Mistkerl rüberkommt, da es viele als negativ ansehen, dass er so ist.
 
Ryuichi hilft auch jedem, der seine Hilfe wirklich annimmt und diese nicht missbraucht, stellt er fest, dass ein Missbrauch seiner Hilfsbereitschaft vorliegt, zeigt er diesem die kalte Schulter und kann schon einmal sehr laut und wütend werden und gibt dieselbe Sache zurück. Ryuichi ist in jedem Falle ein Ruhepol an sich, er gibt jedem seine Ruhe weiter und strahlt diese auch permanent aus. Der Miyashita denkt zunächst niemals an einer festen Bindung, obwohl manchmal seine Anhänglichkeit dafürsprechen. Er ist recht kuschelbedürftig und es kann auf einen recht befremdend wirken, wenn er seine Minuten hat. Dennoch ist er auch nur ein Mann, der ein wenig Nähe sucht und sei es nur durch Umarmungen oder gar gemeinsame Abende mit Freunden. Was ihn auch überaus interessant macht ist, dass er die Intelligenz besitzt nicht weiter nachzubohren, obwohl er schon durchaus sehr neugierig ist. Wenn Freunde Probleme haben oder gar nicht weiterwissen, kann man in Ryuichi eine Schulter finden, die einen aufmuntert.

Ryuichi brach bisher keine Versprechungen oder missbrauchte das Vertrauen seiner Kollegen, da er selber hoffnungslos ehrlich ist. Sieht man ihn zum ersten Mal, will man ihn trösten, trotz dessen, dass er kein Mitleid haben will, er hasst Mitleid bis aufs Blut. Er zeigt es selten der Öffentlichkeit, doch Ryuichi ist im Grunde genommen sehr einsam. Er gibt vieles, nimmt aber umso weniger an. Es mag ein wenig seltsam klingen, doch die meisten seiner Freunde wollten ihm etwas Gutes tun, indem man ihm zum Essen einlud oder ein Wochenendtrip finanzierte, doch diese Dinge schlug er immer wieder aus, da er sehr gerne etwas gibt aber selten etwas nimmt, da er es selber erreichen will.
Oft hält man den Miyashita für älter, wenn man mit ihm spricht. Er ist sehr intelligent und wissbegierig, was man auch an seiner kleinen Bücherei zu Hause merkt, doch, wenn er von seiner Vergangenheit spricht, denkt man bei ihm, an einen 50-jährigen statt an einen 35 Jahre jungen Mann, der noch sein gesamtes Leben vor sich hat. Er nutzt seine Worte weise und redet mit bedacht, wenn nicht sogar, nur mit mehrmaligem Nachdenken. Manchmal denkt man von ihm, dass er deswegen ein wenig zu perfektionistisch ist und alles perfekt machen will, sei es im zwischenmenschlichen oder gar in seiner Musik.
 
Wenn es um seine Musik geht, ist Ryuichi einer der Personen, die am schnellsten zuhören und das Interesse zeigen. Er liebt die beiden Dinge sehr und kann ohne seine Gitarre das Haus nicht mal verlassen, auch wenn es etwas merkwürdig erscheint als Professor und Zauberer, vielleicht weckt die Umgebung in ihm ja die kreative Ader oder gar ein neues Lied kommt ihm in den Sinn. Manchmal nervt die Kreativität ihn.
Doch kommen wir nun zum unangenehmeren Teil des Charakters. Seine negativen Seiten sind nicht zu verachten. Hat er schlechte Laune sollte man a) das Weite suchen und b) nicht ihn ansprechen, es sei denn man will von Worten erhängt werden oder getötet werden. Hat er diese Laune sollte man ihn ein wenig in Ruhe lassen, da er sehr schnell aus der Haut fahren kann. Man kann diese schlechte Laune sehr schnell beeinflussen, wenn man ihm mit Alkohol kommt oder einem Fest, da wird er wieder ruhiger oder man erträgt still seine Wutanfälle, die darin enden können, dass er quer durch den Raum Gegenstände werfen kann.
 
Ryuichi findet man niemals in einer einzigen Laune wieder, es ist eher eine Mischung aus allem, was genannt wurde, hat er dennoch gute Laune, könnte man meinen, er würde mit der Sonne konkurrieren. Es macht nämlich einen Angst, wie er da Grinsen kann und jeden mit seiner Laune ansteckt. Manchmal wirkt diese gute Laune so, als hätte er Drogen genommen. Er hegt eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber Drogen und zeigt dies auch öffentlich. Alkohol ist in Ordnung, sowie Rauchen, doch Drogen? Da sollte man definitiv das Weite suchen.



Stärken & Schwächen

»Stärken«»Schwächen«
* Mitgefühl
* Offenes Ohr
* Loyalität
* Treue
* Freundlichkeit
* Aufrichtigkeit
* Offenheit
* Höflichkeit
* Ehrlichkeit
* Selbstlosigkeit
* Willenskraft
* Betteln
* Selbstbewusstsein
* Zurückgezogenheit
* Traurigkeit
* Lügen
* Zaubertränke (damals wie heute nicht)
* Fröhlichkeit
* Einsamkeit
* Lässt kaum wen an sich heran
* Jähzornig
* Seinen Freunden etwas abschlagen
* Ungeduld
* Lächelt kaum
* Kann keine schwarze Magie wirken



Vorlieben & Abneigungen
»Vorlieben«»Abneigungen«
* Shoppen
* Musik an sich
* Schnee
* Stille
* Alleinesein
* Hogsmeade besuchen
* Süßigkeiten
* Die Muggel
* Männer
* Seine Familie
* Reinblutideologien
* Andere Zauberer und Hexen
* Einsamkeit
* Seinen Vater
* Gewaltverherrlichungen
* Vergewaltigungen
* Blut
* Regen
* Die Sonne
* Machtlosigkeit
* Illoyalität
* Untreue
* Frauen
* Menschenmassen
* Todesser



Hobbys
Was tut euer Charakter gerne in seiner Freizeit?



Ich und mein Leben

Lebenslauf
Sofern vom Team der Admins nicht erfragt worden, nicht benötigt. Jeder ist frei, einen erstellen zu können. Ob in Sätzen oder nur per Eckdaten ist euch frei gestattet



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryuichi Miyashita [Uc]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: