StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wunschlöschung
Di Sep 11, 2018 6:19 pm von Gast

» Bad Blood
Mo Sep 10, 2018 10:07 pm von Gast

» may the questions be answered soon
So Sep 09, 2018 11:07 am von Jasper Ezra Alexander

» Are they also hiding a dragon in here?! | Jasper Ezra Alexander & Lucian De Correst | 01. September
Fr Sep 07, 2018 7:51 pm von Jasper Ezra Alexander

» Blacklist
Fr Sep 07, 2018 4:53 pm von Amélie Malfoy

» Erste Schritte
Fr Sep 07, 2018 4:40 pm von Amélie Malfoy

» Disclamer
Fr Sep 07, 2018 4:25 pm von Amélie Malfoy

» Verbotene Avatare
Fr Sep 07, 2018 2:50 pm von Amélie Malfoy

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Sep 07, 2018 1:55 pm von Gast

» Lucian de Correst
Fr Sep 07, 2018 12:39 pm von Ryuichi Miyashita

» Ryuichi Miyashita [Uc]
Fr Sep 07, 2018 12:32 pm von Ryuichi Miyashita

» Schulgesetz
Di Sep 04, 2018 4:22 pm von Amélie Malfoy

» Die Regeln
Di Sep 04, 2018 3:47 pm von Amélie Malfoy

» Unsere Daten
Di Sep 04, 2018 3:06 pm von Amélie Malfoy

» Storyline
Di Sep 04, 2018 3:00 pm von Amélie Malfoy

» Hailey Burke unfertig
Do Aug 30, 2018 10:01 pm von Hailey Burke

» Vergebene Avatare
Do Aug 30, 2018 8:48 pm von Hailey Burke

» Euan Conteville (in Arbeit)
Mi Aug 29, 2018 12:56 am von Euan Conteville

» } Fall of the Gods (Anfrage)
Di Aug 28, 2018 8:25 am von Gast

» Harry Potter ABC
Mo Aug 27, 2018 6:58 pm von Amélie Malfoy

» You shouldn't buy this! | Jasper E. Alexander & Tabitha Yaxley | 20. August 2017 | Winkelgasse, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Sa Aug 25, 2018 12:37 am von Tabitha Yaxley

» Abwesenheit
Mi Aug 22, 2018 7:37 pm von Louise Silou

» George Weasley
Mi Aug 22, 2018 6:15 pm von George Weasley

» Malfoys genießen nicht gerade den besten Stand in unserer Welt | 9. September 2017 | Amélie Malfoy & Seraphine Greengrass | Schülerzeitungversammlung
Di Aug 21, 2018 7:29 pm von Amélie Malfoy

» Miraculous Fighters [Anfrange]
Di Aug 21, 2018 1:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amélie Malfoy
 
Tabitha Yaxley
 
Louise Silou
 
Jasper Ezra Alexander
 
Hayley Miller
 
Seraphine Greengrass
 
Rose Granger-Weasley
 
Sprechender Hut
 
Lucian de Correst
 
Annelise Frey
 

Teilen | 
 

 Euan Conteville (in Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Euan Conteville
avatar


Alter : 14
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Euan Conteville (in Arbeit)   Mi Aug 29, 2018 12:56 am

 

Euan Conteville


Thomas Barbusca
Theresa
Geheimnis ;-)
Theresa
Entschuldigen Sie, ich gehe mal kurz brechen!

Ich bin Ich


Vor- und Nachname
Euan Conteville (Conteville ist der Nachname seiner Adoptiveltern, sein richtiger Name ist Euan Burke)


Spitzname
Euan ist ihm zwar kurz genug, doch seine "Mutter" nennt ihn manchmal "Eu".


Alter & Geburtstag
18.04.2004 - 13 Jahre


Sternzeichen
Widder


Wohnort
Euan wohnt als adoptiertes Kind bei Mr. und Mrs. Conteville in einem geschmücktem, hellen, altem Anwesen mit vielen Balkonen und Erkern, sowie großen und sehr vielen Zimmern. Dieses Haus steht in Oxford in England umringt von ähnlich teuren Häusern von Muggeln und anderen Hexen und Zauberern.


Art
Zauberer


Blutstatus
Euan ist halbblütig, aber weder seine Adoptiveltern noch er kennen seinen Blutstauts und seine richtige Familie.



Ich und meine Familie


Mutter

Eleanor Ally Richardson| 25. Dezember, Nottingham | 27 Jahre | verstorben am 18. April 2004 | Muggel | Englisch | Oxford | Professorin in Oxford | Beziehung mit Alphard Burke |

Euan lernte seine richtige Mutter nie kennen, nicht nur, weil sie bei seiner und der Geburt seiner Zwillingsschwester starb, sondern auch weil sein Vater ihn danach ins Waisenhaus brachte, weswegen er noch nicht mal ihren Namen kennt.


Vater

Alphard Orion Burke | 28. September, London | 46 Jahre | Reinblut | Englisch | in einem kleinen Anwesen in London | arbeitet in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten | getrennt

Auch seinem richtigem Vater ist Euan noch nie über den Weg gelaufen, wenn er das allerdings tun würde, kämen sie vermutlich nicht umhin sich nicht zu erkennen, weil Euan äußerlich sehr viel von seinem Vater geerbt hat, im Gegensatz zu seinen Charaktereigenschaften, die er eher von der restlichen Familie oder seiner Mutter bekommen hat. Jedenfalls könnte man rein äußerlich meinen, Euan sei nur eine jüngere Kopie von Alphard, schließlich haben beide braunrote, zerstrubbelte Haare, volle Lippen, helle Haut und das besondere Etwas, die gleiche Wirkung auf andere, das was so einzigartig an Euan erscheint, was man nicht weiter beschreiben kann. Beide sehen eben nicht schön, sondern interessant aus.  


Geschwister


[Francesca Capaldi]
Erin "Foxie" Reynolds (geb. Burke) | 18. April 2004, Oxford | 13 Jahre | unbekannt (halbblütig) | Englisch | in einem kleinen Häuschen am Stadtrand bei ihrer Adoptivfamilie | Schülerin | single | Beziehung Bruder/Schwester-Charakter


Adoptivmutter

Vollständiger Name| Geburtstag und -ort| Alter | Blutstatus | Nationalität | Wohnort | Beruf | Beziehungsstatus | Beziehung Mutter-Charakter


Adoptivvater

Vollständiger Name| Geburtstag und -ort| Alter | Blutstatus | Nationalität | Wohnort | Beruf | Beziehungsstatus | Beziehung Vater-Charakter



Verwandte

Vollständiger Name| Geburtstag und -ort| Alter | Blutstatus | Nationalität | Wohnort | Beruf | Beziehungsstatus | Beziehung Verwandter-Charakter




Hogwarts

Jahrgang
3. Klasse


Haus
Der Haustest muss gemacht werden und an Amélie Malfoy geschickt werden. Nach Annahme des Charakters (2 WoBs von den Admins) wird der Sprechende Hut euch euer Resultat mitteilen


Lieblings- & Hassfächer
Welche Fächer liebt ihr? Für welche würdet ihr morden, um sie nie wieder zu haben?



»Lieblingsfächer«»Hassfächer«
+ Astronomie
+ Zauberkunst
+ Geschichte der Zauberei
- Besenflug
- Kräuterkunde




Ämter
Euan wäre gut im Quidditch, verabscheut das Besen reiten aber sehr, weswegen er nicht in der Hausmannschaft ist. Allerdings kommentiert er manchmal das Spiel.


Wahlfächer ab dem dritten/sechsten Jahrgang
Euan wählte Alte Runen, Arithmantik und Wahrsagen.



»3. Jahrgang«»6. Jahrgang«
+ Wahrsagen
+ Alte Runen
+ Arithmantik
-
-
-
-
-
-
-
-



Schülerclubs und Zusatzkurse
Euan geht zum Schachclub, zur Schülerzeitung und zum Theater, wobei er in die Schauspiel-AG mehr oder weniger unfreiwillig hineingerutscht ist. Die Leiterin dieser Gruppe hatte sein Talent nämlich bemerkt und seine sarkastische Art Nein zu sagen als Ja aufgefasst, weswegen er zum nächsten Treffen geschleift wurde. Mittlerweile macht es ihm aber tatsächlich Spaß, obwohl er das natürlich nur ungern zugibt.


Berufswunsch
Entweder möchte er etwas mit Astronomie machen, weil das mit Abstand sein Lieblingsfach ist oder will sich in Zukunft journalistisch betätigen.



Ich und die Magie

Zauberstab
Weißbuche | Einhornhaar | 12 1/2 Zoll | sehr loyal, durch die Kombination von Weißbuche und Einhornhaar ist es fast unmöglich für andere Hexen und Zauberer mit diesem Stab einen Zauber zu vollbringen, da das Holz sich schnell an die Magie ihres Besitzers anpasst und sich so schnell personalisiert. Außerdem folgt der Stab dem Ehrenkodex von Euan und führt nur Zauber aus, die auch er in dem Moment zaubern würde, was das loyale Einhornhaar nur noch verstärkt.


Animagus/Metamorphmagus
Nein.


Haustier
Euan besitzt einerseits eine edle Schneeeule, die auf den Namen Noreas hört und eine flinke, magere, schwarze Ratte namens Eugenia, die aber gerne mal die ganze Zeit schläft.


Patronus
Thestral


Irrwicht
Euans Irrwicht ist er selbst im Alter von hundert Jahren, der völlig verloren da steht und sich fragt: "Wer bin ich? Wer ist meine Familie?"
Sein sehnlichster Wunsch ist einfach herauszufinden, wer er wirklich ist und woher er kommt, weswegen seine größte Angst auch sein Versagen darstellt. Sein Riddikulus bewirkt dagegen, dass er sich selbst gefunden hat, er hält seinen kleinen Bruder auf dem Arm und um ihn herum stehen viele rothaarige Menschen, die ihm alle zulächeln. Zwei davon, ein Mann und eine Frau, seine vermeintlichen Eltern, nehmen ihn dabei in den Arm.


Liebestrank
Schnee, Honig &' Salzwasser




Ich und meine Eigenschaften


Aussehen
Beschreibe das Aussehen deines Charakters! Wie groß ist er? Wie viel wiegt er? Welche Augen- und Haarfarbe hat er? Gibt es irgendwelche Besonderheiten?


Sexualität
heterosexuell


Charakter
Beschreibe doch mal in Fließtext und so detailliert wie möglich, wie du tickst  



Stärken & Schwächen
Bitte geb mindestens 6 Schwächen und Stärken eures Charakters an!





»Stärken«»Schwächen«
+
+
+
+
+
+
-
-
-
-
--
-



Vorlieben & Abneigungen
Bitte gebt mindestens 6 Vorlieben und Abneigungen eures Charakters an.





»Vorlieben«»Abneigungen«
+
+
+
+
+
+
-
-
-
-
-
-



Hobbys
Was tut euer Charakter gerne in seiner Freizeit?



Ich und mein Leben

Lebenslauf
Sofern vom Team der Admins nicht erfragt worden, nicht benötigt. Jeder ist frei, einen erstellen zu können. Ob in Sätzen oder nur per Eckdaten ist euch frei gestattet



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Euan Conteville (in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: