StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bruder auf der Flucht

Nach unten 
AutorNachricht
Amélie Malfoy
avatar
Admin

Alter : 15
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Bruder auf der Flucht   Fr Aug 10, 2018 3:44 pm

Bruder auf der Flucht




Bruder auf der Flucht
Just like brother and sister



Mein älterer Bruder wird sehnlichst gesucht!



Calvin "Cal" Brendon Malfoy
17 Jahre alt | Lucky Blue Smith
Calvin ist frische 17 Jahre alt und mein älterer Bruder. Er ist freundlich und gutmütig. Ein Sportsfreak und der Ladyaufreißer. Ich würde nicht sagen, dass er sie aufreißt, doch er ist ganz klar gut aussehend und die Mädchen stehen auf ihn. Cal ist eigentlich immer ruhig von der Natur her, aber sehr reizbar. Wir stehen uns sehr nahe. Brendon ist mein Beschützer, wenn es mir nicht gut geht oder etwas passiert, ist er sofort da und versucht zu helfen. Er ist der beste Bruder aller Zeiten!


Calvin "Cal" Brendon Malfoy
Fakten
#Abschlussklässler
#Geboren am 1. September 2000
#Halbfranzose/Halbengländer
#Single zurzeit
#Weiß im Vergleich zu den Eltern alles über Amelies Probleme in Beauxbatons
#Beschützerinstinkt gegenüber seiner Schwester
#freundlich, aufmerksam, lernfähig, ruhig, reizbar, Flirter, Beschützer, zielorientiert, Sportsfreak, schlau


Calvin "Cal" Brendon Malfoy
Sonstiges
Eine Voraussetzung für dieses Gesuch ist, dass man sich intensiv mit Amélie und ihrer Hintergrundstory auseinander setzt. Es ist ganz wichtig, dass die beiden ein eingespieltes Team sind, denn sie sind Geschwister und Cal ist der jenige, zu dem Amé hingeht, wenn es ihr nicht gut geht. Hilfreich wäre eine Zusammenarbeit bei Gründung des Steckbriefes, ist jedoch kein Muss, da ich als Adminstratorin eh den Steckbrief erst annehmen musst, jedoch spart es spätere Kritikpunkte. Ein Lebenslauf ist erwünscht, denn man möchte gerne wissen, wie Calvin mit Amés Situation umging, hat es seine Schulzeit beeinflusst,... Bei Interesse meldet euch doch gerne über Discord, Skype oder per PN



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://after-world.forumieren.de
 
Bruder auf der Flucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Flucht der Unschuldigen
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
After World - The New Generation :: Allgemeine & Wichtige Informationen :: Gesuche :: Familiengesuche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: