StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 And way down we go

Nach unten 
AutorNachricht
Seraphine Greengrass
avatar


Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: And way down we go   Do Aug 09, 2018 7:54 pm


Way down we go
Cause they will run you down, down til you fall


Familie Greengrass war jeher dafür bekannt gewesen, sich zumindest offiziell aus den Angelegenheiten der Todesser herauszuhalten. Mit Daphnes Hochzeit mit Hercules Burke wäre diese Regel sicherlich gebrochen worden, doch verflüchtigten sich die Pläne, nachdem ihr Geliebter kurz nach der Geburt der Zwillinge nach Askaban gebracht wurde und sie selbst zu ihren Eltern auf das Familienanwesen zurückkehrte. Unter den strengen Augen dieser wuchsen Cassian und Seraphine Greengrass auf, bevor ihre Mutter schließlich auf eigenen Beinen stehen konnte und ihre Familie vorerst verließ. Keine schlechte Entscheidung, welche die heutige Chefredakteurin der Hexenwoche traf - den beiden Wirbelwinden stand allerdings etwas viel aufregenderes bevor, nämlich ihr erstes Jahr auf Hogwarts. Während die beiden Zwillinge in ihrer Kindheit stets zusammengeklebt hatten wie Kaugummi, begann der Prozess einer gewissen Abspaltung in der Schule, auch wenn sie noch immer genug Zeit miteinander verbringen. Die beiden pflegten schon immer ein recht enges Band, auch wenn Cassian und Phina noch nie ein Paar waren, welches in vollkommener Harmonie lebten. Die beiden stritten gerne, hatten sehr unterschiedliche Temperamente und doch waren sie meist ein noch größerer Albtraum wenn sie sich einmal einig waren. Seit der Auferstehung der Todesser scheint man die Greengrass' jedoch auf eine Probe stellen zu wollen. Cassian begann sich für Quidditch zu interessieren, Seraphine wurde die Klatschbase der Schule, unterschiedliche Wege, zwischen denen allerdings genug Zeit für kleinere und größere Sticheleien blieb und natürlich, aufeinander aufzupassen. Cassian schloss sich bereits in der Anfangsphase den Todesser-Kindern an und nun ist ihr Vater aus Askaban zurück? Wie das enden wird, kann wohl niemand sagen.


SUCHENDE
Gesucht wird Cassian von seiner Zwillingsschwester Seraphine, die dem Hause Slytherin zugeteilt wurde und im letzten Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde. Die junge Frau ist für ihren Scharfsinn, aber auch gelegentlich für ihre Scharfzüngigkeit bekannt, die sie meist jedoch hinter honigsüßer Höflichkeit versteckt und ungern preisgibt, was genau ihre Pläne sind. Abgesehen davon, dass sie eine Fanatikerin ist, was Ordnung und Sauberkeit angeht, gilt sie als eine gute Quelle für Informationen und Gerüchte aller Art. Auch, wenn das bedeutet, diese selbst in die Welt zu setzen. Die Rückkehr ihres Vaters aus Askaban hat sie mitgenommen, jedoch auch dazu bewegt, sich zum Anfang dieses Schuljahres endlich den Todesser-Kindern unter den Schülern anzuschließen, auch wenn sie innerlich eher zerrissen ist, was diese Geschichten angeht.



Cassian Greengrass
16 Jahre | Alexander Ludwig
Du hast dich noch nie leicht unterbekommen lassen, dass kann ich dir auf jeden Fall sagen, ganz davon abgesehen, dass du einen Sturkopf hast, der selbst den deiner Schwester übertrifft. Die meisten Menschen unterschätzen dich, zumindest dein Köpfchen, bist du doch so schon eine imposante Erscheinung, aber vielleicht macht genau das dich so gefährlich? Immerhin sollte man die Giftschlange in seinem Haus auch nicht aus den Augen lassen. In der Zeit, die du in unserer Kindheit mit unserem Großvater auf dem Familienanwesen verbrachtest, hast du von ihm gelernt, was die Reinblutideologie wirklich bedeutet und seine Worte in dich aufgesogen. Kein Wunder, dass du heute mit großer Begeisterung den Todessern angehörst, die zu den Schülern Hogwarts gehören - vielleicht ja sogar in einer führenden Position? Jedenfalls hat dich die Rückkehr unseres Vaters nur noch mehr in dem bekräftigt was du tust und noch tuen möchtest, nach außen hin ganz ungeachtet der Tatsache, dass dein Zwilling längst nicht so überzeugt von allem ist. Aber niemand weiß, wie du wirklich zu den Dingen um dich herum stehst.



WEITERE INFORMATIONEN
Wie unschwer zu erkennen ist, wird hier Seraphines Zwillingsbruder schmerzlich vermisst. Ich habe in diesem Fall bewusst offen gelassen, wie Cassian nun genau tickt und bin immer gerne bereit, über Ideen eurerseits zu reden und eine gemeinsame Geschichte zu finden. Phina ist definitiv als Anschluss verfügbar, auch wenn wir zusammen noch herausfinden sollten, wie es zwischen ihnen weitergehen wird und ich lege Wert darauf, dies auch ins Inplay mit einzubeziehen und zu entwickeln. Name und Avatarperson sind verhandelbar, sollten aber ungefähr passen und ich behalte mir ein Veto-Recht vor. Ich freue mich über alle, die bis hierher gekommen sind und warte auf den liebsten Bruder <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
And way down we go
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
After World - The New Generation :: Allgemeine & Wichtige Informationen :: Gesuche :: Familiengesuche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: