StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulband

Nach unten 
AutorNachricht
Amélie Malfoy
avatar
Admin

Alter : 15
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Schulband   Mi Aug 08, 2018 10:52 am

Die Schulband hat sich wurde 2014 von einer ehemaligen Schülerin gegründet. Ganz klein wurde angefangen und es ging hoch hinaus. Von der kleinen Band, die sich nach der Schule mit ihren Instrumenten in einem leeren Klassenzimmer eingefunden hatte, wurde nun eine richtige Schulband. Aufritte während den Festen Hogwarts, feste Bandproben und einen richtigen Proberaum, ausgestattet mit allerlei Instrumenten ist nun unser Leben neben der Schulzeit.



Du spielst Gitarre, Klavier, Keyboard, Bass oder ein anderes Instrument? Du hast es vielleicht doch instrumental nicht ganz so drauf, aber deine Stimme ist herausragend? Dann beweis dich doch uns? Komm zu einer von unseren Proben, die jeden Dienstag von 20-22 Uhr und jeden Samstag von 16-18 Uhr stattfinden.


Wir freuen uns
Die Schulband
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://after-world.forumieren.de
 
Schulband
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulband
» 9. Schulband

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Organisatorisches :: Das schwarze Brett :: Schülerclubs-
Gehe zu: