StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Tabitha Noir Yaxley

Nach unten 
AutorNachricht
Romero Yaxley
avatar


Beruf : Zaubertrank-Lehrer
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Tabitha Noir Yaxley   So Jul 22, 2018 12:25 am



Tabitha Noir Yaxley
"I know my value."



Tabitha ist Romeros jüngere Schwester, die sich fast perfekt in Amerika integriert hatte, nach ihrem Umzug '94, wo sie gerade in der dritten Klasse gewesen ist. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau, die sehr gerne sagt was sie denkt und sich selten zurück hält. In der Hinsicht ist sie komplett anders als Romero, wobei die Geschwister sich eigentlich grundlegend unterscheiden und sich nicht einmal ähnlich sehen. Sie haben immer noch eine Wette am Laufen wer von ihnen beiden adoptiert oder 'vom Milchmann' ist, auch wenn sie mittlerweile so ziemlich den Beweis haben, dass sie definitiv Geschwister sind, wo sie beide die gleiche seltene Blutgruppe haben. Die beiden hatten vor dem Umzug eigentlich keine tiefe Beziehung, das kam erst durch den Neuanfang in den Staaten und später wurde ihre Beziehung noch einmal enger dadurch, dass sich ihre Mutter von Romero abwandte. Tabitha entschied sich dann sich von Ophelia abzuwenden und hielt eng zu ihrem Bruder. Nach der Ermordung seiner Frau und Tochter ermittelte Tabitha selber in dem Fall und unterstützte ihn in der Entscheidung nach Großbritannien zurückzuziehen, wo er abseits all der schlechten Erinnerungen leben konnte und versprach bald nach zu kommen.



Tabitha Noir Yaxley
32 Jahre | Hayley Atwall
Tabitha ist sehr karrierefokussiert, wobei sie sehr nach ihrem Vater kommt. Sie ist eine fantastische Aurorin und das MACUSA ist sehr traurig sie gehen zu lassen, aber wünscht ihr alles Gute für ihre Arbeit in London beim Zauberreiministerium. Sie ist nicht unbedingt die liebevollste, aber sie würde schon gerne irgendwann eine Familie gründen.

Gerne kann der Charakter auch komplett abgeändert werden, ich bin da für alles offen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tabitha Noir Yaxley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
After World - The New Generation :: Allgemeine & Wichtige Informationen :: Gesuche :: Familiengesuche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: