After World - The New Generation


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Amélie Malfoy
Admin
avatar

Alter : 15
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do Jan 11, 2018 1:18 am

Benutzername
Euer Benutzername sollte aus Vor- und Nachname bestehen. Benutzernamen wie I-love-Harry, DracoHarry<3 oder HermionexRon werden nicht gedulted. Ihr wollt euch anmelden, wisst allerdings noch nicht, mit welchem Namen, dann meldet euch mit dem Benutzername Hexe oder Zauberer (je nach Geschlecht eures Charakters) an.


Rating
In diesem Forum herrscht ein Altersminimum von 14 Jahren. Jeder unter 14 Jahren sollte sich NUR mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern anmelden. Auch im In-Play und Out-Play herrscht ein FSK von 14 Jahren. Sexuelle Handlungen und gewaltätige Szenen sind unerwünscht.


Avatar
Wer zuerst malt, ist klar vorne. Schaut bitte, bevor ihr euch für einen Avatar entscheidet, ob dieser noch frei ist und erlaubt ist. Diese Informationen findet ihr unter Vergebene Avatare und Verbotene Avatare.


Abwesenheit
Uns als Admins ist es bewusst, dass jeder ein Leben außerhalb des Forums führt und diverse Private Verpflichtungen (Examen, Schule, Arbeit, Urlaub etc...) hat. Deswegen führen wir folgende Regelungen bezüglich der Abwesenheit ein!:
1. Bei uns gibt es ein Abwensenheitsthread, in dem ihr euch bitte für längere Abwesenheit abmeldet.
2. Jeder Spieler der einen Monat ohne zumindest einen Login abwesend war, wird per PN und Mail erinnert. Diese Erinnerung ist als Verwarnung angesehen und ist einen Monat gültig!
3. Nach der Verwarnung bleibt euch ein Monat Zeit, um darauf zu reagieren. Wer dem Forum, trotz Verwarnung, fern bleibt, wird auf die Blacklist gesetzt. Der Spieler hat drei Tage Zeit, sich doch noch einmal zu melden.
4. Wer nach 65 Tagen ohne Abmeldung dem Forum fern bleibt, wird gelöscht.



Abwesenheitsmeldungen
Ihr wisst, dass ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt? Dann meldet euch bitte im Abwesenheitsthread ab, damit wir eine Übersicht haben und ihr, sollte diese Abwesenheit 2 Monate andauern, euch nicht löschen.


Zeitsystem
Wir schreiben hier nicht das aktuell im RL vorhandene Jahr. Um die Zeit zu wissen, schaut bitte auf der Startseite in die Zeittabelle. Sie gibt euch genau an, über welchen Raum ihr die Möglichkeit habt zu spielen. Hier möchten wir betonen, dass wir die Zeit hier nicht auf einen Tag beziehen, sondern über einen längeren Zeitraum, sodass es durchaus möglich ist zwei oder mehr Plays an verschiedenen Tagen oder am gleichen Tag aber zu verschiedenene Uhrzeiten am Stück zu führen.



Listen
Euer Steckbrief wurde angenommen, dann meldet euch bitte in den Listen an, welche Mitspielern, wie dem Team eine Übersicht geben. Die Listen lauten wie folgt und sind unter Organisatorisches zu finden:
Allgemeine Listen (für alle Spieler (Schüler wie Erwachsene))
- Nachnamenliste
- Mehrcharaktere
- Avatarliste
- Geburtstag
- Wohnort
- Animagus
- Zauberstab
- Patronus
- Übernatürliche Wesen

Schulische Listen
- Ämter und Posten
- Fächer
- AGs/Clubs


Teilsatz: brauchen



Der Charakter schreibt Geschichte
Bitte beachtet, dass vor euch schon Charaktere im Forum waren. Diese haben ihre eigene Geschichte entwickelt seit ihrer Ankunft. Einige wichtige Details dürfen nicht ignoriert werden. Wenn Spieler A krank ist, kann Spieler B nicht behaupten, A ist gesund. Bitte nehmt also Rücksicht auf die anderen Charaktere. Wichtige Informationen findet ihr in ihren Steckbriefen. Es lohnt sich also da mal reinzuschauen.



Umgang mit anderen Spielern
Es wird hier höflich miteinander umgegangen. Es wird niemand beleidigt oder gemobbt. Jegliche Formen der Verbalen Unfreundlichen Kommunikation wird hier untersagt. Nicht jeder versteht sich mit jedem. Streits werden privat ausgetragen oder überhaupt nicht. Solltet ihr mit einem Spieler nicht klarkommen, setzt gerne das Team in Kenntnis oder ignoriert diesen Spieler gänzlich.
Sollte gegen die Regel verstoßen werden, bekommen die Betroffenen eine Verwarnung oder werden für ein paar Tage gesperrt, je nach der Schlimmheitsrate. Die Länge der Sperrung ist dem Vergehen angepasst. Sollte danach keine Einsicht herrschen und weiterhin gegen die Regeln verstoßen werden, werden die betroffenen Mitglieder gelöscht.


Wichtige Entscheidungen die euren Charakter betreffen
Eine Schwangerschaft, Tod, schlimme Verletzungen, die einen prägen, Verwandlung in einen Vampir. Dies sind ein paar von mehreren wichtigen Entscheidungen. Wir bitten dich, solltest du eine dieser Entscheidungen treffen wollen, vorher mit jemandem aus dem Team zu sprechen. Dies ist besonders wichtig, da wir auf dem genauen Stand sein wollen und auch für die Zukunft ein paar Regeln vorraussetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://after-world.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Allgemeine & Wichtige Informationen :: Die Regeln-
Gehe zu: