StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln zum Posten

Nach unten 
AutorNachricht
Amélie Malfoy
avatar
Admin

Alter : 15
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Regeln zum Posten   Do Jan 11, 2018 12:46 am

1. Kommen wir nun zu dem Punkt der sich mit unserer Postlänge befasst. Um auch Neulingen einen Einstieg zu sichern, haben wir uns für eine Minstespostlänge von 250 Wörter entschieden. Das sollte zu schaffen sein. Gerne sehen wir aber auch mehr.

2. Geschrieben wird im Romanstil, also in der dritten Person Präteritum

3. Jeder ist gebeten, seine Postings vor dem Absenden noch einmal durchzulesen und Fehler auszukorrigieren. Fehler sind menschlich, passieren Mal, manchmal sieht man sie nicht selbst, doch Postings mit 5 Fehlern in einem Satz von 7 Wörtern sind nicht so fließend zu lesen, daher achtet bitte darauf.

4. Ganz wichtig, in einem RPG schreibt man nur seine eigene Person. Man darf über andere Personen reden und denken und ihre - von ihr schon festgesetzten Handlungen beschreiben, jedoch darf man sie nicht mitspielen, es sei denn, dass dies mit dem Spieler ausgemacht wurde. Dies mögt ihr dann bitte am Ende des Postings anmerken.


Teilsatz: brauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://after-world.forumieren.de
 
Regeln zum Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Allgemeine & Wichtige Informationen :: Die Regeln-
Gehe zu: