StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erste Schritte

Nach unten 
AutorNachricht
Amélie Malfoy
avatar
Admin

Alter : 15
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Erste Schritte   Mi Jan 10, 2018 11:55 pm

Du hast die Regeln gründlich gelesen und bist immer noch der festen Meinung, dass du Teil dieses Forums sein möchtest? Dann herzlich willkommen! Hier findest du Schritt für Schritt Anweisungen, wie du Mitglied wirst:

Der Account
Um dir einen Account zu erstellen, klick in der obrigen rechten Ecke auf Anmelden. Daraufhin wirst du auf die Nutzerbedingungen weitergeleitet. Bist du mit ihnen verstanden, dann teile dies mit einem Klick auf den entsprechenden Link mit. Damit darf es losgehen. Um dich anzumelden brauchst du eine funktionstüchtige, existierende E-Mail-Adresse. Bitte nimm eine Email, wo wir dich auch im Falle des Nötigen auch erreichen können. Das bedeutet, bitte keine no-reply-Email. Auf diese wird dir, nach abschicken der Registration, auch eine Bestätigungsmail zum Eröffnen des Accounts geschickt. Zudem benötigst du ein Passwort sowie einen Namen für deinen Charakter. Beachte, dass eine Person immer einen Vornamen und Nachnamen besitzt. Bitte meldet euch nicht mit Benutzernamen wie I-love-Books, Charity (Nur Vorname des Charakters), Mr. Wild (Titel und Nachname) oder HarryPotterLover an. Accounts mit solchartigen Namen werden auf der Stelle gelöscht. Solltet ihr euch noch unschlüssig sein, dürft ihr euch gerne Neuer Schüler nennen. Damit wissen wir, dass der Name noch folgen wird und wir müssen euch nicht löschen. Sobald ihr alle Felder ausgefüllt habt, müsst ihr die Aktivierungsmail, die auf eure Email zugeleitet wird, bestätigen und dann seit ihr offiziell Mitglied des Forums.


Steckbrief

Sobald du dich mit deinem Account eingeloggt hast, darfst du dich an den Steckbrief begeben. Dieser muss nach der Vorlage ausgefüllt werden und innerhalb von 1 Woche im Bewerbungsthread eingesendet werden. Wer länger Zeit für den Steckbrief benötigt oder Fragen bezüglich diesem besitzt, darf sich beim Team, bestehend aus Amélie Malfoy und Dominique Weasley melden. Beachte bitte, dass wir hier keine Mary Sues oder Gary Stus wollen. Jeder Charakter hat Schwächen und Stärken, es ist niemand perfekt. Wer einem Gesuch nachgehen möchte, sollte sich zuvor mit der Sucherin in Kontakt setzen. Diese Person wird später den Steckbrief auch mit analysieren. Haltet euch bereit, dass das Team euch noch ein paar Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge mitgeben wird, ehe ihr angenommen werdet.


Listen
Ihr seid angenommen worden, dann seid ihr herzlich begrüßt euch in die Listen einzuschreiben, die ihr unter Organisatorisches findet. Natürlich schreibt ihr euch hier nur in die Listen ein, die auf euch zutreffen. Sprich: Ihr meldet euch nicht in der Liste der Metamorphmaguse an, wenn ihr keiner seid.


Der Start
Du hast dich nun offiziell im Forum eingeschrieben und nun steht dir der, meist ziemlich schwere, Schritt bevor. Die Eingrenzug. Zuerst informiere ich dich, dass wir eine Skype-Gruppe besitzen. Anhand von dieser fällt der Start viel leichter, weil man sich eher kennenlernt als durch Plays. Du hast kein Skype, dann gibt es natürlich noch Wege für dich, wie du anfangen kannst. Auf dem Schwarzen Brett findest du einen Thread namens "Postingpartner gesucht". In diesem darfst du den Namen deines Charakters posten und sofern du schon eine Vorstellung hast, was passieren sollte, darfst du die auch beifügen. Neben diesem Thread steht es dir natürlich auch frei die Charaktere anzuschreiben, die für dich interessant klingen. Solltest du durch diese Mittel noch keinen Anschluss gefunden haben, schreib dem Admin Amélie Malfoy eine PN!


Wir hoffen, dass dir dieser kleine Leitfaden etwas geholfen hat und begrüßen dich herzlich bei After World
Das Team


Teilsatz: zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://after-world.forumieren.de
 
Erste Schritte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Schritte
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte zur dunklen Seite der Macht
» Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre
» kleine schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After World - The New Generation :: Allgemeine & Wichtige Informationen :: Die Regeln-
Gehe zu: